Benutzerbewertung: 4.50 / 5

Die Erfolgsserie der Bohrungen der kanadischen Bonterra Resources (WKN A12AZ5 / TSX-V BTR) zeigt keine Anzeichen, abreißen zu wollen. Das Unternehmen legt abermals hervorragende, hochgradige Ergebnisse von der Goldlagerstätte Gladiator vor und kann die Vererzungszonen damit erneut ausweiten!

Benutzerbewertung: 3.67 / 5

Bonterra Resources (WKN A12AZ5 / TSX-V BTR) bohrt derzeit mit vier Geräten gleichzeitig auf dem Goldprojekt Gladiator, um die gleichnamige Lagerstätte auszuweiten. Über die Wintermonate sollen sogar zwei weitere Bohrgeräte zum Einsatz kommen, um das ohnehin schon gewaltige Tempo noch einmal zu erhöhen.

Benutzerbewertung: 0 / 5

Die kanadische Bonterra Resources (WKN A12AZ5 / TSX-V BTR) treibt die Entwicklung ihres Goldprojekts Gladiator mit Hochdruck voran. Vier Bohrer drehen sich bereits auf dem Gelände. Damit die ehrgeizigen Pläne des Unternehmens, die auch die Inbetriebnahme von zwei weiteren Bohrern einschließen, umgesetzt werden können und im Winter keine Unterbrechung nötig wird, hat man nun die erforderlichen Weichen gestellt.

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Wie es scheint, ist der Ausbruch gelungen: Der Kurs der kanadischen Goldgesellschaft Bonterra Resources (WKN A12AZ5 / TSX-V BTR) hat die Seitwärtsspanne zwischen 0,40 und 0,50 CAD verlassen und markierte gestern mit 0,62 CAD ein neues 52-Wochenhoch. Bonterra hatte zuletzt einmal mehr hervorragende Bohrergebnisse gemeldet – und legt heute mit weiteren spannenden Resultaten nach!

Benutzerbewertung: 4.50 / 5

Die kanadische Bonterra Resources (WKN A12AZ5 / TSX-V BTR) steht vor einer Verdopplung oder sogar Verdreifachung ihres Börsenwerts – und zwar bereits im kommenden Jahr. Das jedenfalls glaubt der Branchenkenner und Herausgeber des renommierten Newsletters Gold, Energy & Tech Stocks, Jay Taylor. (Wir berichteten.)

Zimtu ADVANTAGE

23845800 10155356897539125 4284461406723124281 o