Mittwoch, 08.02.2012

eResearch-Stockpotentials
Aktie des Technologieunternehmens EnWave Corp. mit Potenzial

Der unabhängige kanadische Analysenanbieter eResearch sieht in seinem neuesten Bericht deutliches Potenzial für die Aktie der EnWave Corp. (WKN A0JMA0).

Das Forschungslabor der EnWave Corp.

Das Forschungslabor der EnWave Corp.

Die Stärken bei EnWave lägen in der firmeneigenen Technologie des Unternehmens. Hervorgehoben wird das Potenzial, den Gefriertrockungsmarkt im Lebensmittelsektor nicht nur grundlegend zu verändern, sondern sich auch einen gehörigen Teil dieses Marktes einzuverleiben. Per 2015 rechnen die Experten für diesen Markt mit einem Volumen von 2,2 Mrd. Dollar.

Durch die schon erfolgte Kommerzialisierung der nutraREV-Technologie für getrocknete Beeren habe EnWave den Nachweis erbracht, dass man hier über eine anwendbare Technologie verfügt, die auch in großen kommerziellen Anwendungen funktioniert. Das diversifizierte Portfolio der EnWave ist ein weiterer Pluspunkt den die Analysten herausstellen.

Die bereits geschlossene Partnerschaft mit der dänischen Danisco (2,5 Mrd. Dollar Jahresumsatz), einem Hersteller von probiotischen Produkten, zum kommerziellen Test von EnWaves Anlagen verhelfe bei erfolgreichem Abschluss zu einem schnelleren Markteintritt.

Den vollen Bericht finden Sie unter http://www.eresearch.ca/_report/ENW_072010-SP.pdf .

Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.






Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Mehr zum Thema:

Leserkommentare

Bitte beachten Sie, dass Kommentare erst freigeschaltet werden müssen. Bitte nicht erneut absenden.

Die GOLDINVEST Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Für diese Inhalte übernimmt die GOLDINVEST Media GmbH weder Haftung noch Gewähr. Beachten Sie unsere Nutzungshinweise. Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht.

© GOLDINVEST Media GmbH, Jungfrauenthal 17, 20149 Hamburg  | Alle Rechte vorbehalten
Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.
rss Einträge(RSS) rss Kommentare (RSS)