Samstag, 11.02.2012

CEO Video-Kommentar
Brad Cooke berichtet über Details der aktuellen Pressemitteilung

Brad Cooke, CEO von Endeavour Silver, kommentiert die gestrige Pressemitteilung zum neuen Produktionsrekord der zwei produzierenden Minen in Mexiko im zweiten Quartal.

In der Pressemitteilung hatte Endeavour Silver gestern mitgeteilt, dass im Zeitraum von April bis Ende Juni das Unternehmen einen Ausstoß von 826.439 Unzen Silber erzielte, was eine Steigerung um 41 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal bedeutet.

Brad Cooke berichtet über Details der aktuellen Pressemitteilung





Schlagworte: , , , , , , , ,

Mehr zum Thema:

Leserkommentare

Bitte beachten Sie, dass Kommentare erst freigeschaltet werden müssen. Bitte nicht erneut absenden.

Die GOLDINVEST Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Für diese Inhalte übernimmt die GOLDINVEST Media GmbH weder Haftung noch Gewähr. Beachten Sie unsere Nutzungshinweise. Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht.

© GOLDINVEST Media GmbH, Jungfrauenthal 17, 20149 Hamburg  | Alle Rechte vorbehalten
Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.
rss Einträge(RSS) rss Kommentare (RSS)