Update
Georgetown Gold Projekt der Deutsche Rohstoff AG kurz vor Produktionsbeginn
Die Deutsche Rohstoff AG, bzw. ihre 100%ige Tochter, die Deutsche Rohstoff Australia, führt derzeit letzte Wartungsarbeiten an der Aufbereitungsanlage in Georgetown/Australien durch.
Ab Oktober 2010 soll hier die reguläre Goldproduktion straten und monatlich 2000 Unzen Gold und ebenso viel Silber hergestellt werden. Nebenher läuft außerdem die Exploration auf Gold!
Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.
Schlagworte: Australien, Bedernau, Deutsche Rohstoff AG, Deutschland, Entwicklung, Gold, Heidelberg, High-Tech-Metall, Kanada, Öl, Rohstoffe
- Aktuelles Video: Western Potash Corp. eröffnet Toronto Stock Exchange 17.8.
- Hintergrundvideo: Silber - Jetzt geht es unter die Erde 25.3.
- Der Goldmarkt Spezial: Deutsche Rohstoff AG – Potentiale in der nahen Region? 19.2.


Einträge(RSS)
Das GOLDINVEST Informationsportfolio
Twitter
Facebook
RSS
Youtube
Gold-Super-Markt