Presse, FAZ
Geschäft mit Goldbarren - Die Degussa ist wieder da
Geschrieben von FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung • 22. Dezember 2011 •
Druckversion
Wie die Experten von FAZ.net schreiben, gibt es in Frankfurt wieder ein Unternehmen mit dem Namen Degussa. Die Gesellschaft mit dem bekannten Namen wolle Goldbarren an private Kunden verkaufen. Bei einem der Nachfolgeunternehmen der alten Degussa, der Umicore aus Hanau, sei man hierüber verstimmt.
Den ganzen Artikel können Sie unter dem folgendem Link lesen:
Schlagworte: Degussa, Experten, FAZ, Goldbarren, Hanau
- Presse / FTD.de: Rohstoffe - Industrie will ohne seltene Erden auskommen 14.2.
- Presse/FAZ.net: Der Lockruf des Erzes 13.1.
- Presse: Agraraktien - Syngenta reizvoller als Monsanto 30.6.
1 Antworten »
Leserkommentare
Die GOLDINVEST Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Für diese Inhalte übernimmt die GOLDINVEST Media GmbH weder Haftung noch Gewähr. Beachten Sie unsere Nutzungshinweise. Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht.




Einträge(RSS)
Das GOLDINVEST Informationsportfolio
Twitter
Facebook
RSS
Youtube
Gold-Super-Markt
Brisant ist zudem daran, dass der Geschäftsführer von Degussa bis vor kurzem bei Heraeus tätig war: http://www.fondsvermittlung24.de/blog/blog/degussa-goldbarren-wieder-prasent-am-markt.html