Erhöhung der bestehenden Ressourcen
Kaufempfehlung der Experten von First Berlin Research für die Deutsche Rohstoff AG mit Kursziel 13,20 EUR
Die Experten von First Berlin Research haben heute eine Kaufempfehlung mit Kursziel 13,20 EUR für die Deutsche Rohstoff AG ausgesprochen.

Die Deutsche Rohstoff AG mit einer Bohrkampagne auf dem Wrigley-Projekt in den North West Territories in Kanada
Man ist der Ansicht, das der Unternehmenswert deutlich zu tief an der Börse wieder gespiegelt wird. First Berlin erwartet in den nächsten Monaten den Abschluss etlicher Abkommen, Erhöhung der bestehenden Ressourcen und mögliche Neuentdeckungen die eine deutlich höhere Bewertung der Deutsche Rohstoff AG rechtfertigen würden.
Der Aktienkurs der DRAG kam nach Ansicht der Analysten in den letzten Wochen unter Druck, wegen der gestiegenen Nervosität an den internationalen Rohstoffbörsen und den unsicheren Aussichten für das Weltwirtschaftswachstum. Nimmt man aber den hervorragenden langfristigen Ausblick für Rohstoffe und die Aussichten der Deutsche Rohstoff AG für die kurz- und mittelfristige Nachrichtenlage, so empfehlen die Analysten die Aktie der Deutsche Rohstoff AG zum Kauf.
Klicken sie hier um den aktuellen Researchbericht zur Deutsche Rohstoff AG zu öffnen. (616KB)
Schlagworte: Australien, Bedernau, Deutsche Rohstoff AG, Deutschland, Entwicklung, Gold, Heidelberg, High-Tech-Metall, Kanada, Öl, Rohstoffe
- Rating-Anhebung für Barrick Gold: Scotia Capital setzt Goldpreisprognosen hoch 21.12.
- First Berlin Equity Research: Neues Wolframprojekt der Deutsche Rohstoff AG hat ähnliches Potenzial wie Wolfram Camp 29.11.
- Analystenkommentar: First Berlin bestätigt Kursziel von 18 Euro für die Deutsche Rohstoff AG 2.11.



Einträge(RSS)
Das GOLDINVEST Informationsportfolio
Twitter
Facebook
RSS
Youtube
Gold-Super-Markt