Über 1km langes signifikantes "zugängliches" Bohrziel

- Option zum Erwerb von Schlüsselliegenschaften innerhalb des vor Kurzem erworbenen größeren umliegenden Liegenschaftspakets.

- Bis dato wurden über 1.500 Unzen Gold in weniger als 2m Tiefe entdeckt.

- Gold kommt in Quarzgängen in Form von Äderchen, massig, kristallin und als freie Goldnuggets im überlagernden Boden vor.

- Sehr aussichtsreich für tektonisch kontrollierte hochgradige Goldvererzung innerhalb regionaler nach Nordosten streichender Struktur.

- Laufende Strategie zur Suche zusätzlicher höhergradiger Ressourcen für das Goldprojekt Pilbara.

16. Oktober 2017

Erkundungsbohrungen in größeren Abständen treffen auf hohe Lithiumgehalte - 17m mit 2,55% Li2O

King Col - mit Lithium angereicherter Pegmatit

KRC012 17m mit 2,55% Li2O ab 13m Tiefe
KRC011 8m mit 1,0% Li2O ab 27m Tiefe
KRC011 1m mit 8,63% Cs2O ab 25m Tiefe

- Serie gestapelter mäßig mächtiger und nach Süden einfallender Pegmatitkörper wurde durchteuft.

- Nicht überprüft nach Nordosten in Streichrichtung und in Fallrichtung.

- Bis dato wurden RC-Erkundungsbohrungen (1.648m) in größeren Abständen nur in einem begrenzten Rahmen über eine Strecke von 2km niedergebracht.

- Frischer vererzter Pegmatit ab geringen Tiefen (<10m).

- Geplantes zukünftiges Programm schließt anfängliche Kernbohrungen zur Bewertung der Mineralogie sowie eine detaillierte Kartierung und Entnahme von Bodenproben über die noch ungeprüfte Streichlänge von 5,5 km des Pegmatit-Trends ein.

3. Oktober 2017

- Option zum Erwerb zusätzlicher 30km2 an aussichtsreichen Landflächen innerhalb von 20km der geplanten Aufbereitungsanlage.

- Hochgradige Goldexplorationsziele.

- Der Verkäufer fand bis dato signifikante Goldnuggets.

- Moderne Exploration wurde in begrenztem Umfang durchgeführt.

- Laut Interpretation ist das Gold tektonisch kontrolliert und in Quarzgängen beherbergt.

De Grey Mining Limited ((WKN: 633879; ASX: DEG, „De Grey“ oder „das Unternehmen“) gibt bekannt, dass sich Kirkland Lake Gold Ltd. („Kirkland Lake“) zur Zeichnung von bis zu 33.333.333 Aktien der De Grey zu einem Preis von 0,15 AUD pro Aktie bereit erklärt hat. De Grey wird dadurch 5 Mio. AUD einnehmen. Jede Aktie wird eine kostenlose Option einschließen, die zu jeder Zeit vor dem 30. November 2019 zu 0,20 AUD ausübbar ist.

De Grey Mining Limited ((WKN: 633879; ASX: DEG, „De Grey“ oder „das Unternehmen“) gibt bekannt, dass das Unternehmen am 30. September 2017 ein förmliches Schreiben von Northwest Non Ferrous Australian Mining Limited („NNAM“) gegengezeichnet hat, das ihre Absicht zur Verlängerung der Abwicklung der Akquisition von Indee Gold Pty Ltd („Indee“) erklärt.