VANCOUVER, British Columbia (MARKETWIRED - 19. September 2017) - Liberty One Lithium Corp. ("Liberty One" oder das "Unternehmen") (TSX.V: LBY) (OTCPK: LRTTF) (FRANKFURT: L1T) informiert, dass Brad Nichol, CEO von Liberty One, vor Kurzem von einem ausgedehnten Besuch der Liegenschaft Pocitos West des Unternehmens in Argentinien zurückgekehrt ist und über den aktuellen und zukünftigen Planungsaufwand berichtet.

Vancouver, British Columbia - 17. August 2017 - Liberty One Lithium Corp. ("Liberty One" oder das "Unternehmen") (TSX.V: LBY) (OTCPK: LRTTF) (FRANKFURT: L1T) gibt die großartigen Ergebnisse der geophysikalischen Erkundung auf ihrer Liegenschaft Pocitos West in Argentinien bekannt. Das Unternehmen hat einen möglichen Solehorizont entdeckt, der sich über die gesamten 29km der Bergbauliegenschaft Libertys erstreckt und damit das Vorkommen von Lithium unter dem 160km2 großen Lizenzgebiet des Unternehmens andeutet. Die Erkundung zeigt ebenfalls, dass der leitfähige Horizont an einer Anzahl von Messstellen bis zu 150m mächtig ist.

Erfahrene Führungskraft aus dem Ressourcensektor bringt makroökonomische Perspektive in wachsendes Unternehmen ein

VANCOUVER, British Columbia (MARKETWIRED - 25. Juli 2017) - Liberty One Lithium Corp. ("Liberty One" oder das "Unternehmen") (TSX.V: LBY) (OTCPK: LRTTF) (FRANKFURT: L1T) ein aufstrebendes Explorationsunternehmen mit Fokus auf der Akquisition und Entwicklung hochgradiger Lithiumsolelagerstätten gibt die Ernennung von Herrn Brad Nichol, P.Eng., MBA, zum Chief Executive Officer und President des Unternehmens bekannt.

VANCOUVER, British Columbia (MARKETWIRED - 15. Juni 2017) - Liberty One Lithium Corp. ("Liberty One" oder das "Unternehmen") (TSX.V: LBY) (OTCPK: LRTTF) (WKN: A2DHMB) ein aufstrebendes Explorationsunternehmen mit Fokus auf der Akquisition und Entwicklung hochgradiger Lithiumsolelagerstätten gibt den Abschluss eines Options- und Joint-Ventue-Abkommens mit Millennial Corp. aus Vancouver, BC, (ML: TSX.v) (A3N2: GR: Frankfurt) (MLNLF: OTCQB) bekannt.