Cerro de Pasco Resources Inc. - Logo des Unternehmens
Guy Goulet, CEO - Cerro de Pasco Resources Inc.
Guy Goulet, CEO

Guy Goulet ist seit dem 6. April 2017 Chief Executive Officer und Director des Unternehmens. Herr Goulet schloss 1986 sein Studium der Geologie an der Ecole Polytechnique de Montréal ab. Er ist seit mehr als 30 Jahren im Bergbausektor tätig. Von 1995 bis 2000 war er Mitglied des Vorstands und CEO von fünf börsennotierten kanadischen Bergbauunternehmen. Er war mitverantwortlich für die Wiederinbetriebnahme der Goldmine Wrightbar in Val d'Or, Québec, im Jahr 1996.

Branche: Explorer
Web: pascoresources.com/
Filings:
Börsen: TSX-Venture
Frankfurt
ISIN: CA1568281051
WKN: A2N7XK
Aktienanzahl: 342,04 Mio.
Datum: 09.02.2024
Kontakt: Guy Goulet, CEO
Tel. +1-579-476-7000
ggoulet@pascoresources.com
Adresse: 22 Lafleur Ave. North, Suite 203
Saint-Sauveur, Québec
J0R 1R0, Canada
Cerro de Pasco Resources Inc. - Karte Standort

Kurz & Knapp

Präsentation

Cerro de Pasco Resources Inc.

Cerro de Pasco Resources Inc. (CDPR) ist ein Bergbau- und Ressourcenmanagementunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, der nächste mittelgroße Produzent von Basismetallen in Peru zu werden. CDPR beschäftigt sich derzeit mit dem Abbau, der Erschließung und der Exploration der zu 100 % unternehmenseigenen 6.000 Hektar großen Mine Santander im äußerst viel versprechenden Skarn-Korridor Antamina-Yauricocha, der 215 km von Lima entfernt liegt.

CDPR konzentriert sich auch auf die Erschließung seines wichtigsten, zu 100 % unternehmenseigenen Grundstücks, des Bergbaukonzessionsgebiets El Metallurgista, das Abraumhalden und Halden aus der historischen Tagebaumine Cerro de Pasco in Zentralperu umfasst. Der Ansatz des Unternehmens bei El Metallurgista umfasst die Wiederaufbereitung und Umweltsanierung von Bergbauabfällen und die Schaffung zahlreicher Möglichkeiten in einer Kreislaufwirtschaft.

CDPR hat sich zum Ziel gesetzt, eine langfristige wirtschaftliche Nachhaltigkeit zu erreichen und der lokalen Bevölkerung in wirtschaftlicher, sozialer und gesundheitlicher Hinsicht zu helfen.

VideoPräsentation

Cerro de Pasco Resources Inc.Charts

Cerro de Pasco Resources Inc.News

Cerro de Pasco Resources Inc.Videos