Chemistree Technology Inc.

Kurse und Charts

Unternehmensdaten

300x150_Chemistree2
WKN: A2DVVS
ISIN: CA16383D1042
Symbol Frankfurt: CM1
Filings:
Strasse:
Suite 810 – 609 Granville Street

PLZ:
V7Y 1G5

Stadt:
Vancouver, B.C.

Land:
Canada

Homepage:
Kontaktperson:
Karl Kottmeier

Telefon:
001-604-678-8941

Ausstehende Aktien:
34.495.299

Optionen:
24.310.000

Warrants:
36.591.086

Vollverwässert:
95.396.385

Cashposition:
9.000.000

Branche:
Cannabis-Sektor

Börsenplätze:
CSE, OTC, Frankfurt

Videos

Unternehmensbeschreibung

Investmentgesellschaft im US-amerikanischen Cannabis-Sektor

Chemistree Technology Inc. ist eine Investmentgesellschaft, die sich dem US-amerikanischen Cannabis-Sektor widmet und bestrebt ist, schlüsselfertige Lösungen für die regulierte Cannabis-Industrie bereitzustellen. Die Unternehmensstrategie besteht darin, vertikal integrierte Cannabis-Assets zu erwerben und zu entwickeln. Dabei wird das jahrzehntelange Know-how des Managements in der Cannabis-Industrie und der Unternehmensfinanzierung genutzt, um lizenzierte Anlagen für Anbau, Verarbeitung, Vertrieb und Einzelhandel zu erwerben und zu betreiben. Das Unternehmen besitzt Produktionsanlagen im US-Bundesstaat Washington, die Produkte unter der Marke Sugarleaf herstellen. Hinzu kommt eine 50% -Beteiligung an einem Cannabisverarbeitungsunternehmen in Humboldt County, Kalifornien im Bereich Extraktion. Beide Unternehmen generieren schon Umsätze.

Management

Sheldon Aberman
Direktor

Sheldon Aberman hat hunderte Cannabisanbaubetriebe weltweit geplant und gemanagt. Seine Innovationen bei der Gestaltung von Indoor-Anbauflächen waren wegweisend für die gesamte Industrie. Auch Sheldon hat mehrere Multi-Millionen-Dollar-Marken aufgebaut, darunter Black Label und Frost Box. Er ist ein Experte auf dem Zubehörmarkt, einschließlich: Vape Pens, E-Zigaretten, Silikonmatten und Extraktionswerkzeuge.

Dennis Hunter
Berater

Dennis Hunter selbst ist ein Pionier in der kalifornischen Cannabisbranche und angesehener Marktführer im Bereich medizinischem Cannabis. Inhaber von Care By Design und Canna Craft. Er leitet Left Coast Wholesale, eine erfolgreiche Vertriebsgesellschaft, die 2014 gegründet wurde. Dennis‘ Betriebe erzielen einen Umsatz von über 50 Millionen US-Dollar und beschäftigen 140 Mitarbeiter, aktuell eines der größten Cannabisunternehmen in Nordkalifornien

Jermey Deichen
Berater

Jermey Deichen hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Cannabisbranche sowohl im Anbau, bei der Verarbeitung, im Vertrieb sowie dem Branding und Marketing. Jeremy ist außerdem Gründer der erfolgreichen Videoserie Growing Exposed, die derzeit von High Times, der größten Medienpublikation der Cannabisbranche, vertrieben wird.

Justin Chorbajian
Chairman

Justin Chorbajian ist Mitinhaber der größten Kette privater Hydroponik-Geschäfte in Kanada, Green Planet Nutrients und Green Planet Wholesale. Er ist regelmäßiger Moderator der Videoserie Growing Exposed, eines führenden Mediums für Cannabis-Anbau.

Karl Kottmeier
President

25 Jahre Kapitalmarktexpertise bringt President Karl Kottmeier bei Chemistree ein. Der Kanadier ist Gründer, Direktor und Geschäftsführer mehrerer an der TSX notierter Unternehmen und hat mehr als 150.000.000 CAD für globale Entwicklungsprojekte eingeworben.

Nicholas J. Zitelli (Nico Escondido),
Direktor

Nicholas Zitelli genießt in der Branche einen geradezu legendären Ruf. Er ist Miteigentümer des Magazins HIGH TIMES und zugleich dessen „Chief Cannabis Officer“.
Seit 2007 hat Zitelli unter dem Namen "Nico Escondido" hunderte Artikel über alle Aspekte der Cannabiswissenschaft und -technologie verfasst. In dieser Funktion hat sich Zitelli als Branchenexperte in den Bereichen Anbau, Genetik, Gartentechnologien, Labortests sowie Regulierungs- und Compliance-Maßnahmen einen Namen gemacht. Dies hat zu zahlreichen Ernennungen als staatlich bestallter Vertreter für Ausschüsse, Gesetze und politische Konsultationen in zahlreichen Ländern in Nordamerika und der Europäischen Union geführt.

Bildergalerie

Downloads

Screen Shot 2019 04 12 at 9.33.03 AM

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung